Episode 10 – STIPvisiten

Ulrich und Chris in der Weinzentrale
Ulrich und Chris in der Weinzentrale

Die Monatsmitte ist erreicht und endlich gibt es eine neue Ausgabe. In dieser sprach ich mit Ulrich von den STIPvisiten über das Genussbloggen, Dresden und den Online-Journalismus. Damit es richtig heimelig wurde bei der Aufnahme, verließ ich das Studio und traf mich mit Ulrich in der Weinzentrale.

Lasst mir euer Feedback da, ob ich in Zukunft öfter aus dem Studio gehen sollte oder ob ihr doch die Ruhe bevorzugt.

avatar Chris Kloss
avatar Ulrich van Stipriaan

Linkliste:

Weinzentrale

Bindu

Rappelsnut

Oiger

Neustadt-Geflüster

Franks Halbwissen

Flurfunk (hat jetzt auch ein Podcast)

Wandern um Dresden

Dresdner Wandereule

Elbmagarita

Menschen in Dresden

Eine Antwort auf „Episode 10 – STIPvisiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.