Episode 15 – Windelmanufaktur

Stephanie Oppitz von der Windelmanufaktur (Bild Maria Herzog / herzogfotografie.de)
Stephanie Oppitz von der Windelmanufaktur (Bild Maria Herzog / herzogfotografie.de)

Ich freue mich sehr, dass ich Stephanie von der Windelmanufaktur für die Märzausgabe von Blogger in Dresden gewinnen konnte. Wir sprachen über die Zusammenarbeit mit Influencern, Blogs als Werkzeuge für den eigenen Expertenstatus, Nachhaltigkeit und natürlich über Stoffwindeln.

Ich hoffe, euch gefällt die Episode so sehr wie mir und bin auf euer Feedback, auch zu den kleinen Änderungen im Ablauf, gespannt.

avatar Chris Kloss
avatar Stephanie Oppitz

Linkliste:

Mein Beitrag zum Thema Windeln

Von Ocker und Rot (Die neue Marke neben der Windelmanufaktur)

Milena Glimbovski

Original Unverpackt

Geborgen Wachsen

Elfenkindberlin

Madam Jordan

Kakaoschnuten (hier der Instagram Account)

Zero Schmidt  (hier der Instagram Account)

Frau Gold (hier der Instagram Account)

Eine Antwort auf „Episode 15 – Windelmanufaktur“

  1. Spannendes Gespräch. Nur warum Ebay schlechter als Amazon sein soll, verstehe ich nicht. Als Hersteller kann man ja auch dort seine Produkte zu den regulären Preisen einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.