Episode 2 – Gaming Gadgets

Zack, das Jahr rast und wir haben einen neuen Monat. Für euch bedeutet dies nicht nur das näher rückende Ende des Winters sondern auch eine neue Episode. In Episode 2 spreche ich mit Sven Wernicke, Blogger bei Gaming Gadgets und Green Gadgets.

Wir sprechen über gute und schlechte Blogs, Finanzierungsmöglichkeiten und warum Dresden zu wenige Blogs hat.

avatar Chris Kloss
avatar Sven Wernicke

Natürlich werden in dieser Episode wieder spannende lokale und internationale Blogs erwähnt. Und weil ich teilweise aus eurem Feedback von Episode 1 gelernt habe, gibt es hier eine Linkliste der erwähnten Blogs:

MobileGeeks

Stadt Bremerhaven aka Caschys Blog

Franks gesammeltes Halbwissen

Stefanolix

Neustadt-Geflüster

Oiger bzw. Striesen Oiger

Yablar

Engagdet

The Verge

Kotaku

Gizmodo

Stereopoly

Ich freue mich natürlich wieder über euer Feedback. Wer möchte, findet weiter unten einen Button, um den Podcast über seine Lieblingsplattform zu abonnieren oder um sich in den Blogger in Dresden Newsletter einzutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.