Episode 5 – think less

Kim-Alexandra bloggt über Inspirations-, Food- und Lifestyle.
Kim-Alexandra bloggt über Inspiration-, Food- und Lifestyle.

Mit ordentlich Verspätung, gibt es eine neue Folge. In Ausgabe 5 sprach ich mit Kim-Alexandra von think less über Minimalismus, Veganismus und Instagram.

Leider hatte ich 3/4 der Aufnahme das falsche Mikro offen, daher klingt Kim etwas entfernt. ¯\_(ツ)_/¯

Viel Spaß beim hören. Ich freue mich über euer Feedback und Rückmeldung zu meiner, im Intro angesprochenen Idee.

avatar Chris Kloss
avatar Kim-Alexandra Nagy

Linkliste:

Buchtipp: “Ich bin raus” von Robert Wringham

Bloglovin’

Quartiermeister

Sukuma arts e.V. und Streetfood in der Markthalle

KleinstadtCarrie

Projekt Misside Guinea e.V.

Marktschwärmer

Jenny Mustard

Carly Cristman

dariadaria.

Kraftfutter

ein bisschen vegan

Mein kleiner Foodblog

Miss Rapunzel

DeLaVie (Die Folge mit Melanie findet ihr hier)

dreiraumhaus

amoureuxee

timeless

Hashimoto Thyreoiditis

 

Eine Antwort auf „Episode 5 – think less“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.