Episode 6 – Junimama und der kleine Schwede

Ulrike bloggt über Mode, Fitness, Reisen und ihrem kleinen Schweden. (Bild:  Isabell Kretschmar – Photographie – about LIFE)
Ulrike bloggt über Mode, Fitness, Reisen und ihrem kleinen Schweden. (Bild: Isabell Kretschmar – Photographie – about LIFE)

Sommer-Sonne-Podcast? In der neuen Folge sprach ich mit Ulrike von “Junimama und der kleine Schwede” über das Ankommen in Dresden, Privatsphäre und über die Sichtbarkeit von Blogger-Events. Diesmal ohne Probleme beim Ton. #LessonsLearned

avatar Chris Kloss
avatar Ulrike Reimann

Linkliste:

#BSEN2 am 01.09. in der Gläsernen Manufaktur Dresden

Bloglovin

Parked in Dresden

Oh Wunderbar

Minne and Me

Liebling ich blogge jetzt

odernichtoderdoch (mittlerweile kein Blog mehr)

Eine Antwort auf „Episode 6 – Junimama und der kleine Schwede“

  1. Da du dieses Mal keine Werbung in der Bloggergruppe hinterlassen hast, hier mein Kommentar: Ich fand’s sehr interessant und mochte die Stellen, an denen DU aus dem Nähkästchen geplaudert hast. Ich finde es gut, wenn in Interview kein Frage-Antwort-Spiel, sondernd ein Gespräch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.